Oct. 2010

HotelTravel.com Eerleichtert Die Zahlung Mit PayPal

Gernot RoeberBack to press release

PHUKET, 12 Okotber 2010 – HotelTravel.com freut sich bekannt geben zu dürfen, dass es nun PayPal als eine schnelle und sichere Zahlungsart, von Kunden in über 100 Länder der ganzen Welt akzeptiert.   HotelTravel.com's Kunden wird es ermöglicht mit PayPal für jede Hotelbuchung und in jeder der acht angebotenen Sprachen zu zahlen. Mit einem PayPal Konto können diese nun, für die Übernachtungen, über einen schnellen Abbuchungsprozess bezahlen, ohne private oder finanzielle Informationen preisgeben zu müssen.   Hauptgeschäftsführer und Gründer von HotelTravel.com, Blair Speers, beschreibt diese Einführung von PayPal, als einen bedeutenden Moment in der Weiterentwicklung des Unternehmens, als eine private und völlig unabhängige Institution.   "Es freut uns einen der dringendsten Wünsche unserer Kunden zu befriedigen. Wir haben uns die Meinungen unserer Kunden angeschaut, welche darum baten, PayPal als eine Zahlungsoption hinzuzufügen und hier bei HotelTravel.com nehmen wir die Meinungen unserer Kunden sehr ernst und haben diesen Wunsch erfüllt. Das ist ein Kernbestandteil unserer Unternehmenskultur.   "Jeder bei HotelTravel.com wird Ihnen bestätigen, dass wir alle die gleiche Grundeinstellung haben. Wir glauben fest daran, so unseren Kundenservice ständig und auf jede mögliche Art und Weise verbessern zu können.   "Die Stärke von HotelTravel.com ist in unserem Firmenmotto mit eingegangen: Echte Leute, Echter Service, Echte Auswahl. Das ist wer wir sind und was wir tun und noch wichtiger ist, das ist das was wir liefern," fügte Blair Speers hinzu.   "Es freut uns, dass HotelTravel.com, als einer der marktführenden internationalen online Reiseinformations- und Hotelreservationswebseiten, seinen Kunden nun die Möglichkeit bieten kann, mit PayPal zu zahlen und das pünktlich zur Feriensaison am Jahresende," sagte Elias Ghanem, Geschäftsführer von PayPal Südostasien und Indien. "Es gibt über 87 Millionen PayPal Konten weltweit und die Kunden in der ganzen Welt schätzen es, wegen der Sicherheit und Einfachheit, über PayPal zu bezahlen. Und jetzt haben diese auch noch zusätzlich die Möglichkeit, unglaubliche Hotelangebote für Erholungs- oder Geschäftsreisen mit HotelTravel.com zu buchen."      -----ende-----

Back to press release